Frank Mendel
Bundesweit sind bisher über 700 Wanderreitationen durch die VFD nach Bundesländern geordnet aufgelistet und ins Netz gestellt worden.


Bundesweit sind bisher über 700 Wanderreitationen durch die VFD nach Bundesländern geordnet aufgelistet und ins Netz gestellt worden. Jeder Landesverband überprüft seineListen auf Aktualität und inhaltlicher Information nach den Kriterien des Verbandes. Zuständig in den Landesverbänden sind die Arbeitskreise Wanderreiten oder die Beauftragten für das Wanderreiten. In  NRW ist das der Landesarbeitskreis Gelände- und Wanderreiten.
Frank Mendel ist als Mitglied des Arbeitskreises beauftragt worden, die Betreuung und Pflege der eingetragenen Daten der Wanderreit- und Sattelstationen in NRW zu übernehmen. Darüber hinaus  möchte Frank die Information über Wanderreitquartiere aus anderen Listen in Deutschland durch Links auf den VFD Seiten zusammenbringen..
Frank Mendel ist also Euer Ansprechpartner für alle Belange der Wanderreitstationen, der bestehenden oder der zukünftigen. E- Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Red.: Jutta Schroer

Werbung

RoFlex

Anzeige Westerwald zu Pferd

VFD Juniorheft

VFD Bücher