Aufgrund der Unsicherheiten zur Durchführung des 20. Landessternrittes vom 09.-11.07.2021 in Reken hat sich der Kreisverband Coesfeld-Borken zusammen mit dem Arbeitskreis Gelände-/ Wanderreiten und Tourismus leider auch in diesem Jahr zur Absage entschlossen. Es gab zu viele Fragezeichen zu Hygienekonzept, unter Umständen begrenzter Teilnehmerzahl, Impfnachweis, erforderlicher negativer aktueller Testergebnisse (PCR oder Schnelltest), wie kontrollieren auf dem weitläufigen Gelände, Bedeutung für Tagesgäste, usw. … Die aktuelle sehr geringe Teilnehmerzahl bestätigte unsere Vermutung, dass wohl alle nicht so recht wissen was in 8 Wochen möglich ist oder auch nicht?!

Wir wünschen Euch trotz aller Umstände gesunde Kilometer mit Euren Zwei- und Vierbeinern!

Werbung

RoFlex

Anzeige Westerwald zu Pferd

VFD Juniorheft

VFD Bücher