Für unser Vorständlertreffen hatten wir eigentlich die Jugendherberge in Duisburg gebucht. Aber auch da hat uns Corona einen Strich durch die Rechnung gemacht - ein Präsenztreffen ist nicht möglich. Aber zum Glück gibt es virtuelle Möglichkeiten, daher hat der UV Münster/Warendorf das diesjährige Treffen als Zoom-Videokonferenz organisiert.
Wir laden alle Mitglieder der NRW-Unterverbände ein, am 10.01.2021 ab 10:00 Uhr dabei zu sein.

Der Link wurde per E-Mail an alle UVs verteilt.

Auf der Tagesordnung stehen u.a. die folgenden Punkte:
- Durchführung der Mitgliederversammlung des Landesverbandes und der Unterverbände unter Corona-Bedingungen
- Motivation der Mitglieder trotz Corona erhalten / wiederherstellen: Ideen für Veranstaltungen
- Mitgliederwerbung
- Abfrage: Wo gibt es in Eurem Umfeld Reithallen, in denen VFD Kurse angeboten werden könnten?
- Erhöhung der Mitgliedsbeiträge


Wir freuen uns auf ein – wenn auch virtuelles – Wiedersehen mit euch!

Werbung

RoFlex

Anzeige Westerwald zu Pferd

VFD Juniorheft

VFD Bücher