In Mönchengladbach bei Bettina Eitel trafen sich am Sonntag den 9.2.2020 die Interessenten die am Show Bild der VFD in Neuss mitmachen wollen.

Der Termin sollte eigentlich die erste Sichtung der Akteure sein, doch Sabine ( Sturmtief ) hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht, kurzfristig haben wir darauf verzichtet die Pferde auf Anhänger zu stellen und durch den Wind zu kutschieren. Nach einer kurzen Vorstellungsrunde haben wir eine Bestandsaufnahme gemacht, was wir zur Messe alles leisten können, wie bunt unser Programm ist. Es wurden Termine für gemeinsame Proben in Schloss Wickrath fixiert, Trainingstage in den Bereichen Dressur, Agility, Kutsche, Bodenarbeit usw. besprochen. Auch Infos zum Ablauf auf solch einer Messe wurden durchgestellt. Wieder ein Projekt wo sich die Vielfalt der VFD super präsentieren lässt, mit vielen verschiedenen Personen und Equiden.

Die eigentliche Sichtung wird in zwei Termine geteilt, so wie die Sportwarte und Übungsleiter Zeit finden. Die Termin werden hier veröffentlicht. Wer noch Interesse hat mitzutun meldet sich bitte bei.  

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!oder Handy: 0162 4418964

Werbung

RoFlex

Anzeige Westerwald zu Pferd

VFD Juniorheft

VFD Bücher