Fünfzehn VFD"ler und fast genauso viele Hunde begaben sich auch in diesem Jahr auf die Kohltour der VFD Verden durch den Diensthoper Forst.
Unsere Zweite Vorsitzende Anke Jurr- Clausen und VFD Übungsleiterin Christine Glimm hatten eine tolle Strecke mit vielen Spielen ausgedacht.
Die Sonne lachte, der Schnee glitzerte und sogar 2 große Hirsche kreuzten unsern Weg. Den krönenden Abschluss fand unsere Tour schließlich im Gasthaus „Waidmannslust“ beim Kohlessen.

Dort musste sich erst einmal vom vielen Lachen ausgeruht werden. Ich denke nur an:
Rebeccas Ausspruch beim Wurmfangen: „Meiner ist zu kurz!“

Leider ist auch ein Verlust von 50 Cent zu beklagen. Der Knieschluss des Lilateams muss eindeutig verbessert werden. So war es nicht verwunderlich, dass „Wolle“ siegte.

Bilder:

KohltourKohltourKohltourKohltourKohltourKohltourKohltourKohltourKohltourKohltourKohltour

Werbung