Am Freitag, den 27.01.2017 fand die Jahreshauptversammlung der VFD Uelzen statt. Ein ausgiebiger Rückblick sowie Ausblick auf das neue Jahr waren Thema des Abends.

Es standen zum ersten Mal Vorstandswahlen auf dem Programm.

Der neue Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:
1. Vorsitzende: Michaela Klug
2. Vorsitzende: Tony Wübbecke
Sportwartin: Nadine Günzler
Kassenwartin: Christine Bohla
Schriftführerin: Stephanie Langhammer
Beauftragte Kasse: Celine Heinemann

Der Vorstand freute sich besonders, dass er zwei Jubiläre für 10jährige Mitgliedschaft ehren konnte sowie eine Jubilarin für 25jährige Mitgliedschaft. Ehrungen 2

Für 10 Jahre Mitgliedschaft in der VFD wurden geehrt: Juliane Weisbrod sowie August-Wilhelm Bertram.

Für 25 Jahre Mitgliedschaft durfte Frau Beate Strahl die Ehrung entgegen nehmen

 

Werbung