Upps!

Die Einladung ging fristgerecht raus an unsere Mitglieder und fast das Wichtigste bei den Tagesordnungspunkten vergessen! Die Zeit geht dahin und verwischt die Erinnerungen. Aber eine hat aufgepasst: Unsere Schriftführerin Petra Eggeling!

"Ich bn doch nur für ein Jahr gewählt worden auf der JHV 2016!"

Und tatsächlich:

Ergänzung unserer Tagesordnung für die Jahreshauptversammlung 2017 am 15. Februar 2017:

  • Neuwahlen für den Vorstand, alle Positionen

Wer sich also für die Ämter des

ersten und zweiten Vorstandes, Schatzmeisters, Sportwarts und Schriftführers

bewerben möchte, kann das schon vorab abwägen und uns mitteilen, so dass wir die Mitglieder informieren können.

Alle bisherigen Vorstandsmitglieder stellen sich zur Wiederwahl.

Die Kassenprüfer haben ebenfalls bestätigt, dass sie sich einer Wiederwahl zur Verfügung stellen.

Wer möchte, hat hier noch einmal die Gelegenheit zum Nachblättern in unserer Satzung pdfVFD_BzV.pdf275.73 kB

 

Werbung

RoFlex

Anzeige Westerwald zu Pferd

VFD Juniorheft

VFD Bücher