Nicht, dass wir schon feiern, aber wir stecken mitten in der Organisation für die Termine.

Einige von euch haben uns geholfen, beim Planungsabend im Oktober wieder interessante Themen aufzuschreiben. Nun treten wir mit den ReferentInnen in Kontakt, um die Termine zu bestätigen.

20130413 122401aussZum Teil ist uns das schon gelungen. Einfach mal in unseren Terminkalender schauen und vielleicht den einen oder anderen im eigenen zu fixieren und zu markern.

Ein dickes Rot im Kalender oder Markierung durch ein Eselsohr verdient unser Jubiläums-Reiterlager vom 15. - 17. September in Sulingen-Coldewey. Ein tolles Fest mit vielen Programmpunkten und Lernmöglichkeiten. Da wir wirklich viele Gäste erwarten, werden wir im Januar, spätestens Februar die Ausschreibung ins Netz stellen....

Wir wünschen Euch viel Spaß und Information mit und durch die VFD...

Werbung