Der Herbst ist eingetroffen! Und mit ihm zahlreiche schöne Termine für unsere Mitglieder und Gäste. Wir reiten und wollen lernen. Wir werden zuhören bei unseren Themenabenden und werden planen für das nächste Jahr.

Das geht nicht alles auf einmal, aber die Termine liegen jetzt schnell hintereinander!

Mittwoch. 19.10.: Start mit unserem Planungsabend. Was bewegt unsere Mitglieder? Was möchten sie für Lehrgänge (Ausbildung), was für Themen bei den Stammtischen? Wo wollen wir mal gemeinsam reiten?

Danach am selben Abend das Thema "Wolf". Wie ihm begegnen?

Dann reiten im "FunRide" in Stuhr-Siek und vieles mehr.

Unser Lehrgangsangebot im November ist fast ausgebucht, aber Gerd Römbke wird auch im Frühjahr 2017 einen Lehrgang anbieten...

Es folgen zwei interessante Themen im November und dann schau´n mer mal...2014-04-16 007web

Werbung

RoFlex

Anzeige Westerwald zu Pferd

VFD Juniorheft

VFD Bücher