Liebe VFDler!

Ich heiße Katharina Buschmann und bin seit fast 8 Jahren Mitglied im BzV Syke. Vor 2 Jahren habe ich das Amt der Schriftführerin übernommen, was mir viel Spaß macht. Ich betreue die Terminseite, fertige Ausschreibungen für die Veranstaltungen an und stelle sie dort ein. Außerdem schreibe ich die Protokolle unserer Sitzungen und wenn dann noch Zeit bleibt, unterstütze ich gerne alle unsere Projekte, die sich mit den jüngsten Pferdefans befassen, denn der Reiternachwuchs und dessen Förderung liegt mir besonders am Herzen.

Katharina b

Von Beruf bin ich Erzieherin und habe noch eine Ausbildung zur Reittherapeutin. Zurzeit befinde ich mich jedoch in Elternzeit. Meine Pferde stehen auf unserem Hof in Bassum und genießen, bis auf meine Stute Pia, ihr Rentnerleben. Bei Kinderveranstaltungen helfen alle drei noch gerne aus und tragen die jungen Reiter durch die Bahn oder raus in die Natur. Ich selbst reite gerne dressurmäßig auf dem Platz, arbeite mit Stangen oder genieße Ausritte. Abwechslung ist mir bei der Arbeit mit dem Pferd wichtig! Genauso abwechslungsreich, immer mit dem Pferdewohl im Hinterkopf stelle ich mir das Programm und die Arbeit des BzV Syke vor! Gerne würde ich noch 2 weitere Jahre daran mitwirken und bedanke mich auch für euer Vertrauen, das ihr mir durch eure Wahl in den letzten beiden Jahren geschenkt habt.

Werbung

RoFlex

Anzeige Westerwald zu Pferd

VFD Juniorheft

VFD Bücher