Titel IV 19

12 Jahre hat der BzV Syke ein Magazin gehabt, das neben den üblichen Pferdezeitschriften Neuigkeiten und Wissenswertes verbreitet hat. Mit Martin Rühl an der Spitze wurden fachspezifische Themen, zum Teil aus ganz frischer Forschung, präsentiert, aber auch unzählige Reise- und Erlebnisberichte unserer Mitglieder veröffentlicht. Aus Amerika, Australien, Indien und Afrika wurde berichtet und die Eindrücke von Urlaubsritten widergegeben.

Eine schöne lange Zeit, die nun ihr Ende findet. Es wäre schön, wenn sich aus dem Nachwuchs der VFD eine Redaktion bilden würde, die eine neue Postille herausbringt, muss ja nicht vierteljährlich sein, sondern gern auch im freien Rhythmus...

 

Unsere Auflage jedenfalls wurde hier im BzV, aber auch bei Treffen innerhalb des Landesverbandes schnell verbreitet. Daraus schließen wir ein gewisses Interesse. - Das Knowhow ist schließlich vorhanden und kann genutzt werden...

Hier also die letzte Ausgabe, die hoffentlich noch einmal Euer Interesse weckt.

pdfIV-19.pdf5.65 MB

Mit ganz speziellem Dank an die, die das Erscheinen durch ihre Beiträge und durch ihre Werbung unterstützt haben!

Werbung

RoFlex

Anzeige Westerwald zu Pferd

VFD Juniorheft

VFD Bücher