In den letzten Wochen wurde mit Hochdruck an den Vorbereitungen für die diesjährige Pferd und Jagd gearbeitet. Da wurden Flyer entworfen und gedruckt, Bastelmaterial für den Kids Stand organisiert, unsere schöne Fotoleinwand erstellt.

Das Showteam hat den Auftritt geübt, die Pferde wurden auf Hochglanz poliert, damit morgen alles eingepackt werden kann für die vier aufregendsten, spannensten Tage des Jahres. 

Wir sind sehr stolz auf unsere VFD Gemeinschaft, bei der sich jedes Jahr wieder einsatzfreudige Mitglieder finden, die unsere VFD auf der Messe repräsentieren.

Dieses Mal gab es gleich 2 Stände zu besetzen und auch das gelang. Schon heute vorab ein "Herzliches Dankeschön" an die vielen Fleißigen, die auf den beiden Ständen, im Showring und vor allem im Hintergrund alles zum Erfolg werden lassen. 

Wir freuen uns alle auf vier erlebnisreiche Tage und wünschen allen viel Spaß, tolle Gespräche und viel Erfolg auf der Pferd und Jagd. 

Nicht vergessen: Mitglieder bekommen einen rabattierten Eintrittspreis bei Vorlage des Mitgliedsausweises. 

Unser Showteam tritt jeden Tag um 12:00 Uhr im Showring Halle 17 auf. Wir freuen uns auf Besuch auf unserem Hauptstand Halle 17, B84 sowie im Kids Action Bereich ebenfalls in Halle 17 L97. Dort werden für die Kleinen Buttons gebastelt und die größeren Kids können an unserem Gewinnspiel "Schutzengel für Pferde" teilnehmen. 

Logo Schutzengel

Werbung

RoFlex

Anzeige Westerwald zu Pferd

VFD Juniorheft

VFD Bücher