Ostfriesland zeigt seine Vielfalt!

Auch wenn uns die Sonne leider nicht wärmte war die Stimmung gut beim ersten Übungstreffen des Showteams Ostfriesland.

 IMG-20150215-WA0002

Am Sonntag den 15.02. hat unsere Sportwartin Nikole Michel zu einem ersten Übungstreffen auf ihre Anlage in Großefehn eingeladen. Es wurde voll auf dem Platz und in der Hütte.

IMG-20150215-WA0005

Von Shire bis Shetty traf sich erst mal alles um sich an den Trubel von Mensch, Pferd und Hund zu gewöhnen. Von Zirkuslektionen, Langzügelarbeit, Bodenarbeit bis Dressurlektionen war alles zu sehen. IMG 5394Egal ob Hengst, Stute oder Wallach, Rüde oder Hündin, Mann oder Frau...sie gaben ihr Bestes und Versta

nden sich prächtig. Nach den Übungseinheiten wurde es richtig voll erst in der Hütte und dann im Bauch. Denn fast jeder hatte was köstliches fürs Leibliche wohl mitgebracht.

Während sich die Pferde auf den Paddocks ausruhten wurde fleißig an ersten Choreografischen Ideen. Das gemeinsame Outfit ist in Arbeit und die nIMG 5390ächsten Übungstreffen stehen fest. Wir werden hier weiter über die Entwicklung dieser Truppe berichten. Die ersten Auftritte sind bereits in diesem Sommer geplantIMG-20150215-WA0011IMG-20150215-WA0015!

Ganz Herzlichen Dank an Nikole und Wilfried für die Organisation und Gastfreundschaft und allen Teilnehmern für ihren Einsatz und ihre Ideen!

Werbung

RoFlex

Anzeige Westerwald zu Pferd

VFD Juniorheft

VFD Bücher