Gut zu tun hatte Melanie Martens bei der 1. Sattelcodierung am 01.06.2013 im neuen Bezirksverband Ostfriesland.Gute Athmosphäre auf dem Pferdehof Oorlog in Bunde.Viele neue Mitglieder nutzten die Gelegenheit ihren Sattel codieren zu lassen.Zur gleichen Zeit konnten die Gäste über unseren Reiter/ Fahrerflohmarkt schlendern, sich über die VFD informieren und bei selbstgebackenen Kuchen und Getränken näher kennenlernen.

6 neue Mitglieder an diesem Tag, erste Anmeldungen für die Ausbildungskurse im Herbst und weitere interessierte Besucher, die sich über die Angebote der VFD informierten. Bei Kaffee und Kuchen wurden fleißig Ideen für weitere Veranstaltungen des Verbandes entwickelt,heiße Tips und persönliche Geschichten ausgetauscht... der Beziksverband Ostfriesland wächst und gedeiht!

Wer unseren ersten Codierungstermin verpasst hat muss nicht traurig sein, es wird bestimmt weitere Termine geben.

Werbung

RoFlex

Anzeige Westerwald zu Pferd

VFD Juniorheft

VFD Bücher