Toller Start mit vielen Interessierten!
Wieder ein neuer Bezirksverband gegründet! In Ostfriesland ist ab sofort die VFD aktiv...

Was passieren kann, wenn sich Gleichgesinnte treffen, sah man am 27. November in Moormerland. Eigentlich schon immer, aber wie geht das eigentlich und überhaupt...? So wurde das Mitglied im VFD-Landesvorstand Niedersachsen/Bremen -Martin Rühl- eingeladen, der die gesamte Bandbreite der VFD vorstellte und auch betonte: "Es gibt nicht die VFD, sondern jeder kann seine VFD finden. Rasse- und Reitweise unabhängig wie wir sind, ist das Spektrum besonders groß.

Ein paar elementare Bestandteile einen jedoch alle Mitglieder: u.a. der sach- und Tierschutzgerechte Umgang mit dem Pferd, die Ausbildung, das Verhalten in freier Natur in Partnerschaft mit anderen Naturnutzern etc.

In Ostfriesland ist Aufbruchstimmung und daher sind alle erwünscht, die mitgestalten möchten. Irgendjemand muss schließlich planen, durchführen, Geld kassieren etc.

Der Landesvorstand wünscht einen GUTEN START und eine erfolgreiche Zukunft!

 

Werbung