Heute war ich mit meinem Pferd auf dem diesjährigen GRC/GFC Veranstaltungshof.

Er wird stattfinden auf dem Gelände des Reitvereins Berge

http://www.reitverein-berge.de/

Da die Strecke nun so gut wie feststeht wollte ich euch schon mal etwas Vorgeschmack geben :-)

Das Gelände wurde mir von zwei super netten Frauen des Vorstandes gezeigt und ich war sehr begeistert.

Wir waren die meiste Zeit im Wald unterwegs und zum überwiegenden Teil auf Sandwegen. Die Pferde meiner Begleiterinnen liefen beide Barhuf.

comp IMG 1280comp IMG 1280

Die Strecke wird mit ca. 15 km nicht ganz so lang werden, da die Teilnehmerzahl mit den Kutschfahrern diesmal sehr hoch ist.

Nachdem wunderschönen Gelände erwartet euch kein Standardtrail auf dem Platz, sondern wir können einen Teil des Vielseitigkeitsparcours nutzen. Auch das Loch für die Wasserfurt ist schon gegraben, so dass wir da bestimmt auch durch können.

Ich freu mich schon darauf den Trail für euch zu testen :-)

Die Ausschreibung wird nun fertig gemacht und müsste wohl zum nächsten Wochenenden online sein.

Werbung