Vielleicht haben einige schon sehnsüchtig drauf gewartet :-)

Nun steht der Ort für den GRC 2016 fest:

In diesem Jahr sind wir auf der Mörsch Ranch in Bramsche zu Gast. Dort haben wir super Bedingungen und einen riesigen Platz für den Trail mit vielen Hindernissen.

Daniela und ich waren heute los und haben die Strecke erkundet. Es wird abwechslungsreich. Breite, lange Sandwege, verschlungene Waldwege, Wiesenwege, Anstiege, es wird von allem was dabei sein.

Allerdings sollten eure Pferde diesmal auch äußerst straßensicher sein. Die B68 muss zweimal überquert werden und eine Kreisstraße die ein Zubringer zur B68 wird gekreuzt. Allerdings ist der Veranstaltungstag diesmal auch ein Sonntag, so dass mit wenig Verkehr zu rechnen ist.

Die Ausschreibung erhält gerade die letzten Züge und wird dann im vfdnet veröffentlicht.

DSCF6069DSCF6078

Werbung