Am heutigen Tag war die nun nachgeholte Jahreshauptversammlung des Landesverbandes Niedersachsen und Bremen e.V..comp Vorstand 2022

Wir hatten einen regen Austausch und haben die Zeit genutzt auch mal wieder ins Gespräch zu kommen.

In der nächsten Zeit wird es noch einen Newsletter geben mit Informationen aus der Sitzung.

An dieser Stelle möchten wir euch aber schon mal bekanntgeben, dass auf der Mitgliederversammlung ein neuer Vorstand gewählt wurde. Dieser setzt sich wie folgt zusammen:

comp Vorstand 20221. Vorsitzender: Jörg Staiger
2. Vorsitzende: Maria Roggenkämper
Schatzmeisterin: Sandra Pendl
Sportwart: Ulrich Steinmetz
Schriftführerin: Solveig Seyffart

Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit. Wenn ihr Fragen und Anregungen an den neuen Vorstand habt, wendet euch gerne an uns.

 

Werbung