Das große Pferde-Ereignis in Niedersachsen, die Messe Pferd und Jagd, findet dieses Jahr vom 05.-08.12.19 statt. Wie immer sind wir natürlich wieder mit unserem Stand auf der Messe vertreten und freuen uns schon heute auf viel Besuch von Mitgliedern und Interessierten. 

Standdienst Messe

Dieses Jahr haben wir ein paar Neuigkeiten für unsere Mitglieder. Wir konnten mit der Messeleitung einen Rabatt für VFD Mitglieder aushandeln. Dieser gilt sowohl online als auch vor Ort an den Kassen. Dazu bitte nicht die Ausweise vergessen, denn diese sind zwingend notwendig, da eure Mitgliedsnummer erfasst wird. 

Und noch eine Neuerung. Wir werden das erste Mal mit einem eigenen Kids-Stand im Kids Bereich vertreten sein. Ein Team arbeitet im Augenblick mit Hochdruck daran für die kleineren, aber auch für die größeren Kinder ein paar tolle Überraschungen zu erarbeiten. Bleibt dran, wir halten Euch auf dem laufenden! 

Allen Mitgliedern, die immer schon mal Messeluft schnuppern wollten und Lust haben, andere von der tollen Gemeinschaft der VFD zu überzeugen, gibt unsere Messebeauftragte Eva Vogel; Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, gern Auskunft über die Arbeit auf dem Hauptstand. 

Sowohl für den Kidsstand als auch für den Hauptstand werden noch Interessierte gesucht. 

Werbung

RoFlex

Anzeige Westerwald zu Pferd

VFD Juniorheft

VFD Bücher