comp IMG 20190402 155533

Heaven und ich sind gestern die Strecke für den GRC gejoggt, exakt 14 km und haben interessante Wegmarkierungen fotografiert, die die Teilnehmer dann auf ihrem Ritt finden und in die Karte einzeichnen müssen. Weiß schon jemand wo dieses Häuschen steht?

comp IMG 20190613 081129

Im Anschluss haben wir den Trail besichtigt und die Aufgabe steht nun. Mit den tollen Hindernissen auf der Vielseitigkeitsanlage des Vereins haben wir einen schönen geländenahen Trail diesmal.

 

Heaven durfte auch schon mal den Wassergraben testen.

comp IMG 20190613 102856

Leider sind es in diesem Jahr nicht so viele Teilnehmer. Wer sich noch spontan anschließen möchte, kann sich gerne bei mir melden. Nennungen werden noch bis 19.06. entgegen genommen.

Am Sonntag erhalten alle die bislang genannt haben die Zeiteinteilung und den Trail.
Wir freuen uns auf einen schönen Orientierungsritt.

 

Hier gehts zur Ausschreibung

https://www.vfdnet.de/index.php/niedersachsen-bremen/osnabrueck/osnabrueck-veranstaltungen/Eventdetail/26666/-/grc-gelaendereitercup-vorausscheid

Werbung