Am 01. März fand er wieder statt unser Reitkurs mit der Westerntrainerin Carmen Voigtland.

Acht ReiterPferdePaare wurden von Carmen in 2er Gruppen, in einer vormittags und einer nachmittags Stunde mit hilfreichen Tipps und Übungen zusammengeführt.

Dabei war wieder gut zu sehen, dass es für ein harmonisches Miteinander nicht wichtig ist, welche Pferderasse unter einem ist oder welche Reitweise man favourisiert. Carmen ging auf jedes Paar individuell ein. 

Für das leibliche Wohl war natürlich gesorgt. So konnte in den Reitpausen gequatscht, geschlemmt und sich noch Tipps bei dem Unterricht der anderen geholt werden.

Der Reitkurs war diesmal kurz nach Bekanntgabe bereits ausgebucht. Der nächste Kurs findet am 01. November statt, also schnell einen Platz sichern. Ausschreibung und Nennung findet ihr hier im Netz unter Veranstaltungen.

Werbung

RoFlex

Anzeige Westerwald zu Pferd

VFD Juniorheft

VFD Bücher