Fast alle angemeldeten Teilnehmerinnen haben am 21.10.2017 beim Fun Ride in Kirchhatten die Gelegenheit genutzt, ihre Regenkleidung im Dauerregentest auszuprobieren. Ehrgeiz und Stress hatten hier nichts verloren. Es gab auch nichts zu gewinnen, außer ein paar schöne Stunden im Sattel un einer gemütlichen Kaffeerunde. Trotz des nassen Wetters nahmen die Teilnehmerinnen mit ihren Vierbeinern die Gelegenheit wahr, die 10 oder 15 km Strecke zu absolvieren. Start und Ziel war das Geländer des Reitvereins Frei Tempo. Einen lieben Dank an den Verein, denn er stellte für die anschließende gemütliche Kaffeerunde seine Reiterklause zur Verfügung. Nachde alle Teams unversehrt die Strecke bewältigt hatten, gönnten wir uns einen Kaffee und leckeren Kuchen und andere Leckereien in der Reiterklause. Es gab viel zu erzählen und auszutauschen. Der nächste Fun Ride wird sehnsüchtig erwartet, denn alle Teilnehmerinnen waren sich einig, dass solche Ritte immer auch wertvolle Erfahrungen für unsere Vierbeiner sind. In diesem Sinne, kommt gut durch den Winter und haltet Euch fit bis zur nächsten Reitsaison.

Werbung

RoFlex

Anzeige Westerwald zu Pferd

VFD Juniorheft

VFD Bücher