Der BzV Vechta trauert um seine langjährige Kassenwartin und Mitgründerin Helke Weber. Am 27.05.2017 hat Helke ihren langen schweren Kampf gegen den Krebs verloren. Mit ihrer liebevollen, herzlichen und fröhlichen Art, war sie die gute Seele des BzV.

Im Jahr 2007 hat Helke als Teil eines Zweier-Frauen-Teams zunächst den Treff Vechta im BzV Oldenburg Land gegründet und die Kasse übernommen. 2010 wurde aus dem Treff dann der BzV Vechta und Helke dessen Kassenwartin.

Von Anfang an war es ihr Bestreben, tolle Veranstaltungen für die Mitglieder zu organisieren und die VFD im Kreis Vechta bekannt zu machen. Bis Ende Februar diesen Jahres stand sie dem BzV als Kassenwartin vor. Leider musste sie ihr Amt auf Grund ihrer schweren Erkrankung dann niederlegen. Dieser Schritt ist ihr sehr schwer gefallen. Wir werden Helke sehr vermissen.

IMG-20170529-WA0002

Werbung

RoFlex

Anzeige Westerwald zu Pferd

VFD Juniorheft

VFD Bücher