Nachdem wir innerhalb des VFD Landesverbandes Niedersachsen und Bremen alle BzV mit aktuellen Flaggen, Bannern und Vorlagen ausgestattet haben, fehlte uns noch ein I-Tüpfelchen...

Auf den letzten zwei Auftritten in der Öffentlichkeit in Hannover und Braunschweig hatten wir auch die sogenannten "Rollups" dabei, die unser VFD-Logo gut sichtbar machen. Innerhalb von 90 Sekunden erhält ein Werbe-/Informationsstand der VFD eine ganz andere, bessere Wirkung!

IMG 6766Sie sind allerdings nur für den Innenbereich verwendbar, denn im Freien kippen sie durch Winddruck um. Ihre Wirkung ist großartig! Ein VFD-Infostand gewinnt an Aussagekraft und Anziehung.

Die BzV wenden sich an Martin Rühl (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) und holen ihn ab oder lassen sich sich einen oder zwei zuschicken.

IMG 6767

 Die neuen Rollups sind wirkliche Augenmagneten und sind nicht zu übersehen.

 In diesem Sinne in der Jahresplanung nach Möglichkeiten suchen, sich indoor darzustellen und für die VFD zu werben...

 Für den zweitgrößten Reiterverband Deutschlands und den Fachverband für das Gelände- und Wanderreiten und -fahren.

IMG 6768

 Neben dem VFD-Werbetrailer eine weitere sehr gute Möglichkeit, sich optisch (und fachlich natürlich auch!) an unsere Interessenten zu wenden.

 

 

Werbung

RoFlex

Anzeige Westerwald zu Pferd

VFD Juniorheft

VFD Bücher