Hallo VFDler,

du wolltest schon immer mal richtig guten Reitunterricht erleben, der auf dich und dein Pferd abgestimmt ist und euch weiterbringt, egal wie weit und wie gut ihr seid? Dann nutze die Chance und melde dich an. Du musst nicht bis zur Hofreitschule in Bückeburg fahren, sondern kannst im Oldenburger Raum bleiben, denn Diana Krischke, Bereiterin in der Hofreitschule, kommt zu einem Wochenendreitkurs am 28.+29.6.2014 in die Reitanlage Paradies in Höven (Wardenburg). An zwei Tagen findet individueller Reitunterricht für alle Leistungsstände statt. Zuschauer sind ebenso willkommen. Die Plätze sind aber begrenzt. Weitere Informationen findet ihr in der angehängte Ausschreibung unten oder über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Am Freitag zuvor wird Diana Krischke die Arbeit der Hofreitschule Bückeburg bei unserem Stammtisch im Hotel Meiners vorstellen. Hier seid ihr natürlich auch herzlich willkommen.

Liebe Grüße
eure VFD

Ausschreibung_Diana_Krischke_2014.pdf645.45 kBKurs

Werbung

RoFlex

Anzeige Westerwald zu Pferd

VFD Juniorheft

VFD Bücher