Am Donnerstag den 27.02.2014 haben wir Susanne Gläßer aus Großenkneten zu dem Thema „Horsemanship“ eingeladen .

Horse-Man-Ship-Training

 Du hast Probleme dein Pferd von der Weide zu holen, es läuft weg, wenn du mit dem Halfter kommst?

Dein Pferd steht nicht still, wenn du es putzen willst?

Es läuft los, sobald du den Fuß in den Steigbügel stellst?

Dein Pferd geht schlecht oder gar nicht in den Pferdehänger?

Möchtest du, dass dein Pferd zu dir kommt, wenn du es rufst? Möchtest du einen sicheren und leichten Umgang mit deinem Pferd erlernen?

Möchtest du, dass dein Pferd dir zuhört? Dann höre zuerst ihm zu!

In den letzten Jahren hat sich im Bereich mit Pferden viel getan. Altes Wissen wurde neu entdeckt. Das Zauberwort heißt Kommunikation! Durch spielerischen und phantasievollen, abwechslungsreichen Umgang mit dem Pferd entsteht eine Kommunikation die auf Vertrauen und nicht auf Einschüchterung basiert.

Wer neugierig ist und sich schon mal im Vorfeld informieren möchte, kann sich auf der Internetseite von Susanne Gläßer mal umsehen http://www.pueblo-lindo.de/index.html

Viel Spaß dabei.

Wir freuen uns, Euch wie gewohnt ab 20 Uhr im Hotel Meiners in Hatterwüsting begrüßen zu können. :-)

Werbung

RoFlex

Anzeige Westerwald zu Pferd

VFD Juniorheft

VFD Bücher