Hallo Zusammen,

 
gestern fand unsere erste Sattelcodierung statt. 13 Sättel wurden in netter Runde codiert. Da bereits Anfragen für die Codierung von vier weiteren Sätteln vorliegen, haben wir uns direkt entschlossen noch in diesem Jahr eine weitere Codierung durch zu führen. Wir haben mit Sandra direkt einen Termin für den 16.11.2014 festgelegt. Anmeldungen können bereits ab jetzt erfolgen und wartet bitte nicht bis zum letzten Drücker! Wenn ihr euren Sattel /eure Sättel codieren lassen möchtet, so schickt mir bitte die vollständig ausgefüllte Anmeldung (inkl. Veranstaltungsbedingungen) und vor allem den vollständig ausgefüllten Datenerfassungsbogen auf dem Postwege zu. Ich benötige die Unterlagen unbedingt im Original. Ihr könnt mir die Unterlagen natürlich auch auf einem der nächsten Treffs geben.
 
Viele Grüße
 
Britta
Britta Klostermeier
Für den VFD Treff Vechta
Weitere Informationen findet ihr hier:

Werbung

RoFlex

Anzeige Westerwald zu Pferd

VFD Juniorheft

VFD Bücher