Die Teilnehmenden trafen sich auf dem Hof unserer Sportwartin Susanne Gläßer im Falsbult in Großenkneten/Bissel. In kleinen Gruppen ging ins Gelände. Das Wetter spielte mit, der Sturm vom Vortage hat sich ausgetobt und hinterläßt ruhiges Herbstwetter. Die Teilnehmenden  haben anhand der ausgehändigten Karte die Möglichkeit eine 10 km Runde oder eine 15 km Runde zu reiten. Von Bissel ging es durch Wiesen und abgeerntete Felder um das Große Sager Meer herum. Über herrliche Sandwege ging es am Großen Sand vorbei in den Sager Wald und dann nach Bissel zurück. Alle Pferde und Reiter/innen kamen gesund und munter wieder und lobten die schöne Strecke, denn alle Gangarten konnten geritten werden. Als die Tiere versorgt waren, freuten sich Alle auf die Suppe aus dem Hexenkessel. Die Gemüsesuppe war auch für Vegetarier geeignet. Es gab aber auch eine Suppe mit Würstchen für die fleischessenden Genießer. So ein Lagerfeuer mit einem Hexenkessel voller leckerer Suppe läd zum Verweilen ein. Gemütlich ließen die Teilnehmenden den ersten Herbsttag ausklingen. Vielen Dank für die Teilnahme und wir freuen uns auf Euch bei unserer nächsten Veranstaltung.

Werbung

RoFlex

Anzeige Westerwald zu Pferd

VFD Juniorheft

VFD Bücher