Einen schönen Sommerabend hat sich der Bezirksverband Hohe Heide der Vereinigung für Freizeitreiter- und Fahrer in Deutschland (VFD) für das gemeinsame Grillen auf dem idyllischen Hof Cohrs in Volkwardingen ausgesucht.

Zwölf der 43 Teilnehmer kamen sogar mit ihrem Pferd nach Volkwardingen geritten, wobei die weiteste Anreise 27 km betrug. Zwei der Reiter (Rena Röhrs und Imke Gildenstern) qualifizierten sich dabei sogar für das VFD-Leistungsabzeichen Bronze, für das 50 km in zwei aufeinanderfolgenden Tagen mit dem Pferd zurückgelegt werden müssen.

Bevor die 1. Vorsitzende Heike Blanke das Grillbuffet eröffnete, wurden Kerstin Meyer, Kristina Geisler und Sonja Geisler für die 10-jährige Mitgliedschaft im VFD Landesverband Niedersachsen und Bremen e.V. persönlich geehrt. Ruth Alexandra Wiedenroth, Rene Kübbeler, Ingo Strömer, Sybille Wiemer und Tanja Kriele waren für ihre Ehrung nicht anwesend.

Am Grillbuffet, das Marianne Cohrs und Team reichlich bestückt hatten, konnten sich die VFDler satt essen. Neben Steak, Würstchen und verschiedenen Salaten gab es auch einen leckeren Nachtisch.

Anschließend gab es ein nettes Beisammensein bei Mondschein am Lagerfeuer.

IMG 2574

Bericht und Fotos: Fenja Thorey – Presse & Öffentlichkeitsarbeit

Werbung

RoFlex

Anzeige Westerwald zu Pferd

VFD Juniorheft

VFD Bücher