Jahreshauptversammlung BzV Hohe Heide für die Jahre 2020 und 2021

 

Am 17.06.2022 fand unsere JHV für den BZV Hohe Heide statt.

Unsere 1. Vorsitzende Fenja Thorey begrüßte alle Anwesende und berichtete über die vergangenen Veranstaltungen der beiden Jahre.

Leider mussten, coronabedingt, viele Veranstaltung in 2020 und 2021 abgesagt werden. Stattfinden konnte, unter Einhaltung der gültigen Coronabedingungen, folgende VFD Veranstaltungen:

- Unser heiß geliebtes Summer-Shorty-Camp bei Familie Geisler in Heber.

- Der Pink Ritt mit 41 Teilnehmern, der zeitgleich an verschiedenen Orten startete, mal zu Pferd, per Rad und zu Fuß.

- Das Stangentraining/die Springgymnastik mit Nadine Röhrs wurde mit 8 Teilnehmern sehr gut angenommen und natürlich

- die vielen VFD-Kids-Veranstaltungen bei Esther Gornik, die jeden Monat gut besucht waren.

- Die Themenabende Plocher-Rotteförderung, Futter- und Vitalstoffberatung mit Svenja Stelse-Heine, sowie Wandern mit Packpferden – Suchtstoff Säumen waren ebenfalls sehr gut besucht.

- Ausbildung und Weiterbildung fanden natürlich auch bei uns statt. So wurde auf dem Hof Heitgorbrick Juniorprüfungen I und II abgenommen.

- Auf dem Hof von Klaus und Steffen Meyer wurden Fahrkurse Fahrerpass I und II mit anschließender Prüfung angeboten, sowie auch das gewerbliche und mehrspännige Fahren (4spännig).

 

Geehrt wurden für langjährige Mitgliedschaft:

Für 25 Jahre: Ellen G., Doralies W.,

für 10 Jahre: Bettina B., Susanne C.-L., Christin D., Sabrina H., Tabea M., Michael N., Ellen N., Andrea Sch., Birgit Sch., Anke S., Miriam S., Sabine W., Sigrun Z., Horst G.,

für 10jährige Vorstandsarbeit: Rena Röhrs.

Vielen Dank für Eure langjährige Treue und Mitarbeit!

 

Der Bericht der Kassenwartin Heike Kardas spiegelte eine einwandfreie Vereins- und Kassenordnung wieder, so dass die Entlastung des gesamten Vorstandes einstimmig ausfiel.

Euer neuer Vorstand wurde gewählt:

1.Vorsitzende: Fenja Thorey, 2.Vorsitzende: Solveig Johnen, Kassenwartin: Heike Kardas, Sportwartin: Rena Röhrs, Schriftführerin: Sabine Winter, Jugendwartin: Esther Gornik, Presse-Öffentlichkeitsarbeit: Heike Blanke, Kassenprüfer: Heidrun Schulze Wemhove und Kim von Frieling.

Nachdem es keine weiteren Fragen und Anregungen gab, schloss die 1. Vorsitzende Fenja Thorey die Sitzung und lud zu einem kleinen Imbiss ein.

 

Heike Blanke (Presse- und Öffentlichkeitsarbeit)

Werbung