Jahreshauptversammlung

Liebe Mitglieder,

sicher wartet ihr schon auf die Einladung zu unserer jährlichen JHV im Februar.

Als nicht-selbstständiger Bezirksverband sind wir zwar nicht wie der Landesverband Niedersachsen-Bremen dazu verpflichtet eine JHV abzuhalten (wie wir es in der Vergangenheit immer getan haben), jedoch wollten wir nicht auf diese schöne Veranstaltung verzichten.

Viele von euch sind in den letzten Jahren unserer Einladung gefolgt und wir konnten uns gemeinsam über das jeweils vergangene Jahr mit vielen tollen Veranstaltungen unterhalten.

Aufgrund der aktuellen Situation haben wir im Vorstand beschlossen, diese in 2021 ausfallen zu lassen. Dies stimmt uns sehr traurig, aber es ist zur Zeit nicht abzusehen, wann wir wieder größere Versammlungen abhalten dürfen und „unsere“ Gaststätte wieder öffnen darf.

Da wir leider in 2020 fast alle Veranstaltungen aufgrund von Corona absagen mussten, gibt es vom letzten Jahr leider auch nicht viel zu berichten, weshalb wir unter anderem auch davon abgesehen haben, die JHV virtuell abzuhalten.

Die Beachtung der Verordnungen zum Schutz vor Corona und der Schutz unserer Mitglieder sind uns sehr wichtig, da wir ja auch in Zukunft gemeinsam mit euch viele tolle Veranstaltungen durchführen möchten. Denn ohne Gesundheit ist alles nichts.

Für dieses Jahr haben wir bereits viel geplant, wir möchten noch nichts davon bewerben, solange wir nicht wissen, ob es auch stattfinden kann.

Wir geben uns alle Mühe, alle Veranstaltungen Corona-konform zu planen und durchzuführen.Einer VFD-Veranstaltung, deren Idee bei uns in der Heide geboren ist, kann Corona jedoch nicht im Wege stehen:

 

Der VFD – Motivationsmarathon 2021!

VFD – Wir sind mit Pferden unterwegs! Reiten – Fahren – Grenzenlos

Gemäß diesem Motto startet am 01.02.2020 der virtuelle Motivationsmarathon, eine Veranstaltung, die dem berühmten Schweinehund das Fürchten lehren wird!

Setze Dir ein persönliches Ziel und lege möglichst viele Kilometer mit Deinem vierbeinigen Partner zurück. Viele Reiter, Fahrer, Säumer werden ebenfalls unterwegs sein. Sei auch Du Teil einer wahnsinnig motivierten Gemeinschaft, die zwar das gleiche Ziel hat, jedoch jeder auf seine Weise und auf seinem ganz individuellen Weg.

Nähere Infos hierzu findet ihr unter: https://www.vfdnet.de/index.php/veranstaltungen/motivationsmarathon

Solltet ihr Fragen zu unserer Arbeit im Vorstand oder sonstigen Themen haben, meldet euch gerne.

 

Viele liebe Grüße und bleibt gesund!

Euer Vorstand

Werbung