Erster Fahrerpass 1- Kurs

im BzV Hohe Heide

 

Im März startete direkt nach dem Schnupperfahren der erste Fahrerpass 1- Kurs nach FARPO in unserem Bezirksverband. 10 Tage intensiver Unterricht am Fahrlehrgerät und auf der Kutsche im Gelände gehörten jeden Tag zum Programm. Ebenso wurde viel über die verschiedenen Geschirre und unterschiedlichen Kutschen gelernt.Fahrerpass1Kurs

Am 12.03.2019 wurden unsere 3 Prüflinge erfolgreich von Anke Lammert geprüft. Wir gratulieren Marika Brumm, Tom Waugh und Ingo Strömer zur bestandenen Prüfung und wünschen weiterhin alles Gute mit ihren Pferden und viel Spaß beim Fahren! Außerdem danken wir Klaus und Steffen Meyer für die gute Ausbildung und freuen uns auf die nächsten Fahrerpass- Kurse. Vielen Dank auch an die Uelzener Versicherungen, die die Fahrkurse in diesem Jahr unterstützt.

Fahrerpass1Kurs 2

UelzenerLogo

 

Weitere Fahrkurse starten am 14.05.19 und 14.07.19

 

 

 

Werbung

RoFlex

Anzeige Westerwald zu Pferd

VFD Juniorheft

VFD Bücher