Wir freuen uns riesig, dass unsere Mitglieder Andrea Haake und Christina Bethmann schon aktiv werden während wir noch inmitten unserer Start- und Vorbereitungsaktivitäten stecken.

Andrea und Christina laden alle Interessenten - gleich ob Mitglied oder nicht - zu einem von beiden in Eigenregie geplanten und durchgeführten Mairitt am 05. Mai 2013 in Hildesheim ein.

Weitere Details bekommt Ihr in unserem Eintrag unter den Veranstaltungen, dort befinden sich auch für Euch zum Download die Anmeldeformulare als Dateianhang.

Wir wünschen allen Teilnehmern ganz viel Spaß und einen sehr schönen Tag mit vielen Gleichgesinnten. Außerdem danken wir Andrea und Christina ganz, ganz herzlich für ihre Mühe und dafür, dass sie schon im Mai ein wenig Schwung in unsere Freizeitreitergemeinde bringen.

Ganz liebe Grüße

Euer Vorstand :o)

 

Werbung

RoFlex

Anzeige Westerwald zu Pferd

VFD Juniorheft

VFD Bücher