Wieder einmal war es so weit, am 23.Februar um 20 Uhr begann die JHV.

Trotz Kälte und winterlichem Wetter haben doch viele Mitglieder zu uns gefunden.

Wie schon angekündigt haben wir Wahlen durchgeführt.

Es wurde einstimmig gewählt 

Marlene Aevermann als 2. Vorsitzende, Gloria Himmelstoß als neue Kassenwartin und Anne Frankowski als 2. Sportwärtin.

Herzlichen Glückwunsch wir freuen uns sehr über einen jetzt gut besetzten Vorstand und zusammen werden wir wie auch in diesem Jahr mit euch zusammen tolle Veranstaltungen und Ritte organisieren. 

Die Kasse wurde für das Vorjahr abgeschlossen und die beiden Kassenprüfer Friederike Kerner und Wiebke Recht haben uns von der Kassenprüfung berichtet und uns bestätigt das alles seine Ordnung hat.

Ilona berichtete aus dem Sportbereich und Olaf stellte schon erste Termine 2018 vor. 

Wir freuen uns riesieg das Christine Garbers aus dem Bundesverband zu Gast war und ein wenig aus diesem berichten konnte. Das waren Infos aus erster Hand, vielen Dank dafür.

Klaus Wünsch konnte transparent am Beamer das Sicherheitskonzept vorstellen, was die Grundlage im BzV Harburg Nordheide bildet um mögliche Gefahren auf Veranstaltungen schon im Vorwege zu erkennen.

Wir haben viel positives Feedback erhalten und auch dafür ein Dankeschön, wir werden weiter daran arbeiten das gute besser zu machen. 

Damit wir das können ist weiter euer Feedback gefragt, dazu haben wir einen Stammtisch eingerichtet wo ihr uns immer treffen könnt. Schaut in unseren Terminkalender. Der erste offene Stammtisch ist am 8. März.

Werbung