Wir haben einen erfolgreichen Kurs Pferdekunde 1 in unserem BzV Harburg / Nordheide über 2 Tage vom 12. bis 13. August 2017 in Winsen / Luhe am Offenstall in der Grevelau veranstaltet.

Katrin Bachmann als Kursleiterin und Katrin Maerten (Assistenz) haben die Teilnehmer großartig unterrichtet und viel Wissen vermittelt.

IMG 20170813 181450

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sowohl die Theorie als auch praktische Übungen wie das Führen im Verkehr und überqueren von Strassen wurden mit Eifer geübt und gelernt. 

2 Wochen Später am 26.August war es dann so weit und Prüfer Jochen Wix hat die Teilnehmer geprüft und das erlente Wissen schriftlich und mündlich abgefragt.

Wir freuen uns sehr über die von allen Teilnehmern bestandene Pferdekunde 1

Der Eifer und Wissensdurst ist damit natürlich nicht gestillt und für alle ist es nun möglich weitere Ausbildungsziele anzugehen wie z.B. den Geländereiter. 

Gratulation , bestanden haben :

Olaf Schröder

Anja Schröder

Marlene Aevermann

Gloria Himmelstoß

Sabine Schünemann

Jens Knieke

Werbung