Alle Jahre wieder, wurde auch in diesem Jahr die JHV abgehalten. Um 19 Uhr am Samstag den 9.2.2019 erwarteten wir im Romaris in Holtorfsloh unsere Mitglieder, die uns wieder mal unterstützt haben. 

Das Protokoll wurde von Ann-Marie Dieckmann geschrieben, die seit kurzem unserem BzV als erweitertet Vorstand und Fahrbeauftragte beigetreten ist und die Nachfolge von Jochen Wix angetreten ist.

Wie auch im letzten Jahr hatten wir wieder Besuch aus dem Bundespräsidium. Christine Garbers Vize Präsidentin VFD konnte uns einen Bericht aus der Bundesebene vortragen, dafür ein herzliches Dankeschön.

Wir haben danach die Topics der Neuregelungen aus unserem LV besprochen um einen Einblick zu geben was alles auf uns zu kommt und welche Änderungen es geben wird.

 

Danach haben wir noch einmal das Jahr 2018 Revue passieren lassen, Herpes / Sommerhitze und trotz allem viele tolle Veranstaltungen.

Die Kasse wurde vorgetragen von der Geschäftsstelle Anja Schröder in Vertretung von Gloria Himmelstoß (Kassenwartin) die leider nicht teilnehmen konnte. Wir bedanken uns auch sehr bei den Kassenprüfern Wiebke Recht und Birgit Rohne.

Der Vorstand wurde entlastet und wir mussten Wahlen abhalten. Wahlleiterin war unser Mitglied Manuela Witt.

Turnusgemäss wurden 1. Vorstand Olaf Schröder und Sportwartin Ilona Derboven jeweils einstimmig neu gewählt, beide haben die Wahl angenommen und bedanken sich für das Vertrauen der Mitglieder.

Auch für das nächste Jahr wurden wieder Kassenprüfer gewählt. Birgit Rohne wird zum 2. mal antreten und neu hinzu kommt Kathrin Sievers. Beide wurden einstimmig gewählt.

Wir haben uns über euren Besuch und eure Unterstützung gefreut und hoffen im Sinne der Mitglieder wieder ein erfolgreiches Jahr durchführen zu können

Euer Vorstand

Olaf , Ilona, Marlene, Gloria, Anne

Werbung