Hallo liebe VFD-ler

 

Der Juli geht nun vorbei und mit Ihm auch unsere Sommerpause.

Aber der August kommt und das mit einer Menge neuer Infos für Euch, hier das wichtigste.

 

Der Veranstaltungsort für Karin Kattwinkel ist ein anderes wie im Flyer angegeben.

Und zwar  findet der am 26.10.2013 in Nordholz bei Stadt Frankfurt statt. Weitere infos zum Vortrag vorher hier auf der Seite unter Veranstaltungen.

und ich möchte unbedingt darauf hinweisen das der Vortrag mit Ralf Pellmann leider vorerst ersatzlos gestrichen werden muß. Ob dieser Vortrag vielleicht im nächsten Jahr erneut angeboten werden kann steht leider noch nicht fest.

 

Aber es gibt auch super neue News zum Thema Stammtisch!!!

Ich freue mich euch mitteilen zu dürfen, das ab dem Dienstag den 27.08.2013 um 20.00 Uhr ein regelmäßiger Stammtisch, in der Gaststätte „Zum Hollengrund“ Kirchstr. 20, 27404 Heeslingen, stattfinden wird.

Frau Gabriele Galus unser jüngstes Mitglied wird die Leitung vor Ort übernehmen.

Das erste Thema an diesem Abend, wird die aktuelle Plage mit den Bremsen aufgreifen. Auch wenn der Termin schon an das Ende der Bremsenzeit geht, wird es sicherlich gute und interessante Beiträge von Euch geben. Vor Ort wird auch ein Gast sein der sich eine Bremsenfalle mit großem Erfolg selbst gebaut hat. Aber auch das überall im Moment diskutierte Streifenmuster wird mit Sicherheit für lustigen und interessanten Gesprächsstoff sorgen.

Der Stammtisch ist für alle Pferdefreunde und nicht nur für Mitglieder der VFD also sagt auch anderen Bescheid, die ich nicht mit dieser Nachricht erreiche.

Ein weitere Folgetermin steht dann auch schon fest und das wäre der 24.09.2013

Wenn ihr Fragen zum Stammtisch haben solltet, fahrt am besten hin, oder ihr meldet Euch bei Gabriele Galus unter der Telefonnummer 01577 8293 631.

 

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sommer und schöne Ritte und Fahrten.

Bis dann Melanie Waldhofer

 

 

 

Werbung