Wir haben im September nun endlich unseren ersten geführten Ritt - einen Tagesritt für Einsteiger - durchführen können.

034a3731 58bb 49c2 9a19 fea2f137c5fd
In kleiner Runde haben wir uns in Ohlenstedt zusammengefunden und bei Regenwetter die Pferde ausgehfertig zu machen. Dann ging es, bei zunehmend trockenem Wetter, über 12 Kilometer durch Wald und Wiese bis zu unserer Pausenstation.

Hierbei einen ganz lieben Dank an Michaela die uns eine sehr entspannte Pause mit allem erdenklichen Komfort ermöglicht hat:

Heu, Wasser und Dösen auf den Paddocks für die Ponys. Kaffee Kuchen und eine schöne Sitzgelegenheit für die Menschen.!

Auch wenn wir uns dann schwer los reißen konnten ging es anschließend ganz entspannte 6 Kilometer wieder zurück zum Ausgangsort.

Wir hoffen uns nächsten Jahr wieder zu Treffen und diesen schönen Ritt zu widerholen.

a89a5af0 567d 42db 852a d4d5a97a4ca3

f3c8ee84 3374 485b a29e 8833024bdade

Werbung