Erstes Freizeitreiterturnier im Ammerland:  ein schöner Erfolg!

Knapp 50 Nennungen gab es für das erste Freizeitreiterturnier in Helle bei Bad Zwischenahn, welches am letzten Samstag stattfand. Es galt, entweder an der Hand oder geritten Trailaufgaben zu bewältigen. Mit großem Eifer, aber nie mit Druck, gingen die Teilnehmer an die Aufgaben heran. Das Wasserbecken war für die meisten die größte Herausforderung, doch sonst wurden die Parcourse mit Bravour bewältigt. Eine E-Dressuraufgabe schloss sich an. Für viele war es das erste Mal überhaupt, und es war schon toll, so etwas zu schaffen. Für das Kostümreiten gab es leider nur 2 Paare, da krankheitsbedingt die dritte Gruppe ausfiel. Die Zuschauer hatten trotzdem ihren Spaß!
Nachfolgend ein kleiner Foto – Rückblick:Stangen L


KostmeGesamt

Werbung