ArthurWind- und wetterfest waren die Teilnehmer des diesjährigen VFD-Orientierungrittes bei Tange. Nachdem der erste Termin im Oktober wegen einer Unwetterwarnung abgesagt werden musste, meldeten sich immerhin noch 29 Teilnehmer für den Nachholtermin an. Auch diesmal wehte ein kräftiger Wind und ab und zu gab es starke Regengüsse. Doch die meisten Reiter hatten sich darauf eingestellt und präsentierten sich als wahre Outdoor-Reiter auf diesem zwanzig Kilometer langen Rundritt. Gestartet wurde am Burrichterhof, der freundlicherweise Räumlichkeiten und Parkplätze zur Verfügung gestellt hatte. Unterwegs galt es, Fragen zu beantworten und zwei Trails zu bewältigen. Natürlich musste nach Karte geritten werden - auch das nicht immer einfach. Am Ende trafen alle wieder wohlbehalten am Hof ein und konnten sich am Buffet stärken. Hut ab vor allen Teilnehmern, die diesen vierstündigen Ritt bewältigt haben und ein großes Dankeschön an alle fleißigen Helfer!WegsuchendePause

Werbung