Liebe Mitglieder,

viele werden es jetzt beim Lastschrifteinzug festgestellt haben, dass sich der Mitgliedsbeitrag von 43 Euro auf 48 Euro erhöht hat.

Leider kommen wir mit diesem Artikel etwas spät, viele von euch haben sich schon mit Fragen an unsere Geschäftsstelle gewandt.

Die Beiträge werden jedes Jahr auf der Mitgliederversammlung durch Beschluss der anwesenden Mitglieder festgelegt. Auf der Jahreshauptversammlung 2019 wurde ab 2020 eine Beitragserhöhung um 5 Euro auf 48 Euro beschlossen.

Grund hierfür sind gestiegene Kosten im Allgemeinen und insbesondere für einen externen Datenschutzbeauftragten.

 

Im Laufe des Jahres war es dann leider vergessen worden euch als Mitglieder darüber zu informieren.

Bei weiteren Fragen könnt ihr euch gerne an die Schatzmeisterin Sandra Pendl oder euren Bezirksverband vor Ort wenden.

Werbung

RoFlex

Anzeige Westerwald zu Pferd

VFD Juniorheft

VFD Bücher