Alle Kindergärten und Krippen aus den Landkreisen HK, NI, ROW und VER, welche zuvor noch kein Holzpferd gewonnen haben, können sich mit einer

                                            Collage

                                            Skulptur

                                            Fotos

                                            Bildern

 

bei der VFD Verden unter 1. Vorsitzende, Antje Dreißig-Kratsch, Moorstraße 10, 27336 Rethem für ein TÜV geprüftes Holzpony, unseren Verdi III, bis zum 10.12.2016 bewerben.

Das Pony wird durch die Startgelder des VFD Weihnachts Track Rittes in Rehtem Moor finanziert. Weitere Infos auf  http://www.vfdnet.de/index.php/niedersachsen-bremen/verden/verden-veranstaltungen oder unter 015253192517.

 

Die Arbeiten der Kinder werden vom 12.12.2016 bis 08.01.2017 im Pferdemuseum in Verden ausgestellt. Am Mittwoch, 14.12., 10.30 Uhr, findet im Pferdemuseum die Auslosung des Gewinners statt. Aus diesem Anlass haben alle Kinder/ Erzieher der teilnehmenden Kitas und Krippen freien Eintritt im Pferdemuseum.

Die Arche in Rethem, der Waldkindergarten Neuenkirchen und Walsrode Vorbrück dürfen gern Werke ihrer Kinder einreichen. Diese werden auch im Museum ausgestellt, jedoch nehmen sie nicht an der Verlosung teil, weil dort bereits ein Verdi eingezogen ist.

Viel Spaß beim Basteln und Malen

Eure VFD Verden

Werbung