Wir möchten euch mit euren Betrieben und Höfen eine Möglichkeit geben, weiterhin mit euren Reitschul- und Ponyhofkids in Kontakt zu bleiben. Es gibt nun schon zahlreiche Ideen Theorie Einheiten  als Alternative zur ponyfreien Zeit einzusetzen. Ich ermutige da alle Betriebe, ganz ehrlich unter ihren Bestandskunden zu kommunizieren, wie ernst die Lage ist, wenn Corona weiterhin unsere Betriebe einstellt. PonyPostWoche2OhneHintergrund

Die PONYPOST bringt euch 5 Wochen lang neue Ideen zum Download für Eure kleinen Ponyschüler von 3- 9 Jahren. Hier werden  wochenweise 4-5 Ideen mit Schwerpunkt Basteln, Spielen und Bewegung (für die Wohnung oder den Garten) für eure Ponyfans neu eingestellt.

Das gesamte Downloadpaket Ideensammling Ponypost gibt es im Shop von Team Pony Concept  für VFD Kids Betriebe und VFDlern die mit Kindern und Ponys arbeiten zum Vorteilspreis von 25 € . pdfSpecial_PonyPost_Spiralspiel-Pferdefarben.pdf2 MB
 Die Kinder erhalten wöchentlich von euch ein Briefchen mit einem Beschäftigungsmaterial rund um Ponys, was viel Freude ins Haus bringen wird. 

“Guten Morgen. Wir haben gerade den Briefkasten geleert und jetzt steht hier eine völlig sprachlose Lotte vor mir, deren Augen nur so leuchten und strahlen, als sie die Ponypost und das tolle Foto von Schoko und Prinzi gesehen hat. Vielen Dank!”

Im digitalen Zeitalter ist auch möglich, es den Eltern als Download zu mailen. Ihr könnt entscheiden, ob es echte Briefpost oder eine Mail an die Eltern mit Dateianhang und nettem persönlichen Anschreiben sein soll.

Die Ideensammlung Ponypost ist ein Gemeinschaftsprojekt von Team Pony Concept und Ponykram.

Werbung

RoFlex

Anzeige Westerwald zu Pferd

VFD Juniorheft

VFD Bücher