Ein erstes Treffen zur Gründung eines neuen Stammtisches in Mittelhessen fand am 10.03.2012 im Burghotel in Münzenberg statt.

Aufgrund des nicht mehr existierenden Bezirksverbandes Mittelhessen wurde in der Vergangenheit das Fehlen eines Stammtisches oft beklagt. So kamen zum Gründungstreffen über 20 Personen, die sich nun mit dem an diesem Tag begrenzten räumlichen Angebot zurechtfinden mussten.

Trotzdem wurden konstruktive Gespräche geführt, Wünsche für zukünftige Treffen abgefragt und alle waren sich einig, dass der Stammtisch fortgeführt werden sollte. Man einigte sich auf einen Stammtisch alle 2 Monate. Weiterhin sollen Themenabende zur Fortbildung rund um s Pferd und andere Aktionen angeboten werden.

Erfreulich war auch, dass neben Mitgliedern auch einige Interessierte den Weg zu uns gefunden hatten. Der nächste Termin wird im Internet unter www.vfd-verband.de Landesverband Hessen bzw. auch auf der Bezirksverbandsseite veröffentlicht. Weitere Info bei Birgit Ungar, T: 06004 694513 oder unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Wir freuen uns viele weitere Interessierte und Mitglieder begrüßen zu dürfen.

Werbung

RoFlex

Anzeige Westerwald zu Pferd

VFD Juniorheft

VFD Bücher