DSC5969 2Ab dem 1. April 2023 bekommt die VFD Landesgeschäftsstelle Hessen Unterstützung im Bereich Öffentlichkeitsarbeit. Die neue Mitarbeiterin ist Alexandra Bohl aus Mittelhessen. Hier ihre Vorstellung:

Ich heiße Alexandra Bohl und lebe mit meinen drei Pferden, Connemara Dusk, Welsh Cob Telynor und PRE Havanna, auf dem Hollerhof im schönen Naturpark Lahn-Dill-Bergland. Seit 2008 bin ich als mobile Reitlehrerin selbstständig und unterrichte als Lizensierte Bent Branderup Trainerin die Akademische Reitkunst. Darüber hinaus liebe ich Ausritte in unserem herrlichen Gelände und ausgiebige Spaziergänge, bei denen natürlich auch unsere Hunde nicht fehlen dürfen. Mein Leben dreht sich 24/7 rund um die Pferde. So bin ich auch Vertriebspartnerin der La Selle Sattelmanufaktur, Bemer Partnerin, gebe in Zusammenarbeit mit drei Kolleginnen den Podcast "Das Barometer der Pferdeseele" heraus und biete Tierkommunikation an.

Wie schön, dass ich künftig die VFD Hessen im Bereich Öffentlichkeitsarbeit unterstützen kann. Ich bin sehr gespannt auf diese neue Zusammenarbeit mit so vielen tollen Menschen.

Meine Kontaktdaten sind:
Alexandra Bohl
Römerstr. 3
35075 Gladenbach-Römershausen
Mobil 01751527936
www.reitkunst-in-balance.de

Werbung