StammtischlogoNach der Corona-Pause sollen zusätzlich zu dem bestehenden Münzenberger Stammtisch noch weitere Stammtische sowohl im Raum Grünberg als auch im Osten des Bezirksverbandes (Sinntal) an der Grenze zu Franken / Bayern angeboten werden. Angedacht ist zunächst ein zwangloses Treffen zum Kennenlernen und Quatschen.

Wer vorab sein Interesse bekunden möchte, kann das gerne per Mail tun.
Für den Grünberger Stammtisch bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! für den Sinntaler Stammtisch an Thomas Wegge, Tel.: 06664-26 99 588 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wer sich jetzt schon meldet, bekommt dann auch eine persönliche Einladung und kann den Termin nicht verpassen!
Gespräche mit Blick auf die Gründung eines weiteren Stammtischs im Bereich Gießen werden ebenfalls geführt.

Werbung

RoFlex

Anzeige Westerwald zu Pferd

VFD Juniorheft

VFD Bücher