IMG 20200423 WA0012UPDATE 30.04.2020: In Hessen wurden die bestehenden Ausgangsbeschränkungen bis zum 10. Mai 2020 verlängert. Es erfolgt eine neuerliche Beratschlagung in Wiesbaden. Deswegen haben wir Hoffnung, dass Veranstaltungen ab dem 11. Mai stattfinden können und haben die Veranstaltungen nach dem 10. Mai bisher noch nicht abgesagt.

Informationen zu unseren noch geplanten Veranstaltungen in diesem Jahr und die durch das Corona-Virus erlassenen Beschränkungen: Aufgrund des derzeit nicht klar absehbaren Zeitpunkts der Ausgangsbeschränkungslockerungen, entscheiden wir zu gegebener Zeit, ob unsere Veranstaltung stattfinden können oder nicht. Dies wird dann entsprechend über alle Print - und digitalen Medien publiziert.

Wir hoffen, ihr bleibt uns auch nach der Corona-Krise treu und kommt dann wieder zu unseren Veranstaltungen.

Bis dahin bleibt alle gesund und haltet euch an die Einschränkungen, so dass wir uns in nicht allzu ferner Zukunft gesund, munter und voller Tatendrang wieder sehen.IMG 20200423 WA0013

Werbung

RoFlex

Anzeige Westerwald zu Pferd

VFD Juniorheft

VFD Bücher