osterritt 01Wir würden es (nach Corona) versuchen zu ändern und einen zweiten Stammtisch zusätzlich zu dem Münzenberger in Grünberg anbieten. Die Idee war erstmal ein zwangloses Treffen zum Sitzen, Grillen und Quatschen. Da ist uns dann aber der Virus dazwischen gekommen. Wenn sich das mit dem Besuchen und den Abstandsregeln wieder normalisiert hat und es nicht gerade schon schneit (alternativ gibt es dann Glühwein statt grillen) wird es eine neue Ankündigung geben. 

Wer schon mal sein Interesse bekunden möchte, kann das gerne per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! tun. Wer sich jetzt schon meldet, bekommt dann auch eine persönliche Einladung.

Bis bald in Seenbrücke- Euer Carlos und Andreaosterritt 02

Werbung

RoFlex

Anzeige Westerwald zu Pferd

VFD Juniorheft

VFD Bücher