1Hallo, mein Name ist Tanja Schade- Engelmohr und ich wollte die Gelegenheit nutzen, mich hier einmal kurz vorzustellen.

Ich bin 34 Jahre alt und wohne in Guxhagen- Wollrode. Ursprünglich bin ich staat. anerkannte Ergotherapeutin, habe mich allerdings im Jahr 2016 mit meinem eigenen kleinen Betrieb als Reitlehrerin und Reittherapeutin selbstständig gemacht und habe über den VFD meinen Übungsleiter B absolviert.

Mein Betrieb umfasst derzeit 3 Pferde bzw. Ponys, die mit viel Freude mit mir zusammen arbeiten. Ich habe mich, was das Reiten angeht, hauptsächlich auf Reitunterricht und Reittherapie mit Kindern spezialisiert. Zudem biete ich aber auch Ferienfreizeiten für die Kids an und die verschiedensten Lehrgänge, unter anderem VFD- Lehrgänge, für jung und alt.

Geplant ist, meinen Betrieb als VFD- Kidsbetrieb anerkennen zu lassen.

Seit diesem Jahr greife ich zudem dem Landesverband Hessen als Beauftragte immer da, wo es gerade brennt ein wenig unter die Arme.  

Werbung

RoFlex

Anzeige Westerwald zu Pferd

VFD Juniorheft

VFD Bücher