Seit dem 1. Januar 2020 bin ich nun euer neuer Ansprechpartner in der Geschäftsstelle des Landesverbands Hessen.

HajoPferde haben mich schon in meiner frühsten Jugend mit ihrem Virus infiziert. Ich habe diverse Ausbildungen in den verschiedenen Fachverbänden des Reitsports und im DOSB durchlaufen. Seit 1973 bin ich als Ausbilder für Freizeit- und Westernreiter tätig und verfüge über verschiedene Ausbildungslizenzen der Fachverbände.

Zeitgleich lernte ich 1973, dem Gründungsjahr der VFD, diese kennen und wurde sofort von deren Idealen angesprochen. Von da an brachte ich mich mit Wissen und Knowhow in unterschiedlichen ehrenamtlichen Funktionen in die VFD ein. Als VFD- Reitlehrer A/P und Mitglied im AK Ausbildung arbeite ich seit vielen Jahren auch an der Weiterentwicklung der ARPO mit.

Jetzt, wo ich im (Un)ruhestand bin, betreue ich die Mitgliederverwaltung und freue mich nun darauf, euch mit meinem Erfahrungsschatz und Wissen sowie mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Erreichen könnt ihr die Landesgeschäftsstelle per Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder per Telefon unter 036964-94142. Diese Nummer steht rein der Geschäftsstelle zur Verfügung und ist mit einem Anrufbeantworter versehen.

Ich möchte an dieser Stelle nochmal darauf aufmerksam machen, dass der Beitragseinzug seit diesem Jahr über die Geschäftsstelle erfolgt. Dieser wird jeweils in den ersten drei Monaten des Jahres eingezogen.

Werbung

RoFlex

Anzeige Westerwald zu Pferd

VFD Juniorheft

VFD Bücher